Dietrich Koch
  • English site
  • Startseite
  • News
  • Vita
  • Shop – Berliner Notenverlag
  • Startseite
  • Saxophonist/Flötist/Klarinettist
    • Willkommen
    • Solo
    • Studio und Theater
    • On Stage
    • Konzerte
    • Galerie
    • Videos
  • Arrangeur/Komponist
    • Arrangeur/Komponist
    • Media
    • Konzerte
    • Philosophie
  • Dietrich Koch Big Band
    • Dietrich Koch Big Band
    • Besetzung
    • Konzerte
    • Media
    • Presse
  • Dozent
    • Dozent/Lehrer
    • Big Band Workshops
    • Improworkshops
    • Privatunterricht
  • Shop – Berliner Notenverlag
    • Kasse
    • Warenkorb
  • Vita
  • Kontakt
  • Impressum – Datenschutz – Rechtliche Hinweise
  • AGBs
  • Logout

Logout

Kommentare zu meinem Saxophon-Einzelunterricht

Marah (10):
Ich spiele seit einem Jahr Saxophon und mein Lehrer ist sehr geduldig und auch einfühlsam. Wenn mal so gar nichts klappt und die Töne quietschen, kann er mich immer wieder ermutigen es nochmal zu probieren, so dass ich die Lust am spielen nicht verliere. Ich durfte sogar schon einmal ein Stück aus meinem Lieblingsfilm "Harry Potter" vorspielen.
Mandy (17):
Ich schätze Dietrichs Art mich zu unterrichten sehr, weil er mir das vermittelt, was ich brauche und meine, und auch so, dass ich es verstehe! Während mich auf dem Hinweg zum Unterricht oft Gedanken an das, was ich noch zu tun habe, plagen, bin ich auf dem Rückweg viel entspannter.
Achim (33):
Dietrich erkennt schnell meine Stärken und Schwächen und eröffnet mir mit Geduld und Spaß erreichbare Lernziele, an denen wir kontinuierlich arbeiten. Die Möglichkeit, während des Unterrichts Aufnahmen zu machen, um gemeinsam über das Spielen reflektieren zu können, ist für mich sehr sinnvoll. In dem einen Jahr Unterricht bei ihm hat sich mein Saxophonspielen maßgeblich verbessert.
Reinhard (61):
Dietrich ist von den Saxophonlehrern, die ich bisher kennengelernt habe, derjenige, der am besten auf meine geistigen und körperlichen Fähigkeiten eingeht. Er ist sehr geduldig, pädagogisch geschickt und nie oberlehrerhaft. Er setzt mich nicht unter Druck, die Freude am Spielen steht immer im Vordergrund. Er behandelt mich eher als Freund, denn als Kunden, der eine Dienstleistung nachfragt und dafür bezahlt. Für mich ist es sehr wichtig, dass er neben dem Saxophon auch Klarinette und Musiktheorie unterrichtet. Ich habe nie das Gefühl, dass ich als Schüler im sechsten Lebensjahrzehnt anders behandelt würde als ein jüngerer, ambitionierter Schüler, auch wenn ich "nur zum Spaß" ein Instrument erlerne. Ich gehe sehr gerne zum wöchentlichen Unterricht, der ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist.
  • Kontakt
  • Links
  • AGBs
  • Impressum – Datenschutz – Rechtliche Hinweise

Zustimmung verwalten

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.

Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}
Zustimmung verwalten

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.

Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}